Ausbildung - TE - innovating energy

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ausbildung

Info
Du...
-bist ein Leidenschaftlicher Bastler und hast Lust dein Hobby zum Beruf zu machen?
-hast schon immer Interesse an elektrotechnischen Geräten und/oder an Informationstechnik gehabt?
-bist lernwillig und engagiert bei der Sache?
-bist verbissen an der Sache und wirfst nicht um punkt 16Uhr das Werkzeug in die Ecke?
-hast Lust auf ein junges und cooles Team?
-bist auch etwas perfektionistisch und arbeitest sehr gewissenhaft und sorgfältig?
-willst den Job nicht nur machen um einfach irgendeinen Job zu haben?

DANN BEWIRB DICH BEI UNS!
ABER: uns interessieren eigentlich weniger deine Noten... daher bewirb dich "innovating"! Ein Video oder ein Blog über dich sagt mehr aus als 100 Blatt Papier.
Sei kreativ, denk quer! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü